Die Band und ihre Mitglieder

 

Open-Air-Konzerte in London, Tokio, Paris und Rio...

 

...sind uns zwar bisher versagt gewesen, aber wir spielen sowieso viel lieber auf den heimischen Bühnen in Norddeutschland. Ob auf Stadt- oder Straßenfesten, in großen und auch kleineren Clubs, Fest-Zelten und Hallen. Ja und wenn wir richtig gut drauf sind sogar in der Scheune (heißt: Wir machen auch Hausbesuche).

 

Wer mehr über die einzelnen Band-Musiker erfahren möchte, 

der "klicke" auf die Namen in der linken Menü-Leiste!

 

"The People in the Background":

Auch wenn sie nicht mit uns auf der Bühne stehen, möchten wir hier unbedingt diejenigen erwähnen, die uns begleiten und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen:

 

Allen voran unser lieber Wegbegleiter Wolfgang Cwiertnia, der fast alle Video-Clips von uns gemacht hat die auf YOUTUBE abgestellt sind.

 

Dann Florian Ihle der unsere tolle Demo-CD produziert hat (www.fmi-soundservice.de) und nicht zu vergessen Fernando Magalan - der die professionellen Fotos von uns in seinem Studio geschossen hat (www.magalan.de).

 

Ach ja... und nicht zu vergessen unsere "besseren Hälften" Beate, die beiden Sabines , Jini, Irma, Susanne und Michael.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Second Life Bluesband