Corona - und kein Ende

 

 

Es hätte zum Ausklang des (verflixten) Corona-Jahres 2021 ein ganz versöhnlicher Abschluss werden können. Was gäbe es schöneres als im legendären Cotton Club mit unseren Freunden, Fans und Kollegen bei Dieter Roloff und seinem Team am 17. Dezember unseren X-mas Blues zu spielen? Doch das Corona-Virus war wieder einmal schneller, denn es hat weitere ansteckende Varianten entwickelt. Die Veranstalter und Clubbesitzer mussten die Sicherheitsvorkehrungen auf 2-G verschärfen und wir mussten leider passen!

 

 

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund und kommt gut ins Jahr 2022 - das auch für die SECOND LIFE BLUESBAND mit einer dicken Überraschung startet.
 
Zum nächsten Gig wird es wieder einmal spannend und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
 
 

 

Sommer im Park 2021:

Endlich wieder live!

 

 
Endlich wieder live, und dann noch auf dieser eindrucksvollen Bühne. Im Rahmen des Harburger Kulturfestivals gleich auf die große Frei-lichtbühne im Stadtpark ließ die lange Zeit der coronabedingten Auftrittsverbote und auch das schlechte Wetter schnell vergessen. Bluesrock wieder vor Fans, Freunden und interessierten Festival-besuchern zu spielen war für uns schon ein besonderes Erlebnis. Auch wenn der Gig kurz war, es groovte schon wieder und machte Lust auf mehr. Als Ur-Harburger Band haben wir uns besonders gefreut, hier aufspielen zu dürfen und hoffen natürlich, positiv zum Kulturprogramm der Stadt beigetragen zu haben.
 
 
Eure
SECOND LIFE BLUESBAND.

 

Hier die Termine für 2021

 

 

ABSAGE

 

Freitag, 17.12.2012 Cotton-Club Hamburg

 

Diesen Termin mussten wir aufgrund der verschärften Corona-Maßnahmen in Hamburg leider absagen.

 

   

Hier ein paar Youtube-Videos von unserem Jubiläums-Auftritt im Downtown Blues Club 2018. Aufgenommen von unserem Freund Wolfgang.

Movin' on - (Gary Moore)

Sweet home Chicago (Bluesbrothers)

She don´t play by the Rules (John Mayall)

Low down (Clapton/Winwood)

Hound dog (diverse)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Second Life Bluesband