Aktuelles & Gig-Termine

 

Wer sind die denn?... und was machen die

in unserem Proberaum?

 

 

Was es mit Rolf, Ronald, Holger und Mecki auf sich hat, und vor allem aber, was das mit dem 50jährigen Band-Jubiläum der Second Life Bluesband zu tun hat, das erfährt der interessierte Besucher unserer Homepage in Kürze auf dieser Seite. Wir empfehlen in jedem Fall ein rechtzeitiges Sichern für die Karten zum Jubiläums-Konzert am 25. August im DOWNTOWN BLUESCLUB im Hamburger Stadtpark (Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen im Internet).

 

Und hier die Gigs auf denen Ihr uns im Jubiläums-Jahr

(50 Jahre SECOND LIFE BLUESBAND) live erleben könnt:   

 

 

Sa. 25. August 2018 im DOWNTOWN BLUESCLUB Hamburg

Als Bluespabst Uwe Maminga gehört hat, daß die SECOND LIFE BLUESBAND in diesem Jahr ihr 50jähriges Bandbestehen feiert, hat er uns persönlich seine heilige Bühne zur Verfügung gestellt. Wir fühlen uns geehrt hier in diesem norddeutschen "Blues-Tempel" bereits zum 6ten Mal spielen zu dürfen. Der Vorverkauf über die bekannten Vorverkaufsstellen läuft bereits (AK: 13,- Euro)

 

Fr. 30. November 2018 im COTTON-CLUB Hamburg

Bevor die "Stille-Nacht-Zeit" kommt und ein Oratorium nach dem anderen geboten wird, werden wir im Keller von Dieter Roloff (Alter Steinweg 10) unser "Blues-Krippenspiel" zum Besten geben und unsere "Oh-Du-Fröhliche-Bluesrock-Knaller" abfeuern wie man es von uns gewohnt ist. Rechtzeitig Karten sichern unter www.cotton-club.de oder den bekannten Vorverkaufs-stellen. AK: 10,- Euro. Einlaß ab 20 Uhr - Spielbeginn ab ca. 20.30 Uhr

 

Weitere Termine folgen auf dieser Seite! 

   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Second Life Bluesband