Sommer im Park 2021:

Endlich wieder live!

 

 
Endlich wieder live, und dann noch auf dieser eindrucksvollen Bühne. Im Rahmen des Harburger Kulturfestivals gleich auf die große Frei-lichtbühne im Stadtpark ließ die lange Zeit der coronabedingten Auftrittsverbote und auch das schlechte Wetter schnell vergessen. Bluesrock wieder vor Fans, Freunden und interessierten Festival-besuchern zu spielen war für uns schon ein besonderes Erlebnis. Auch wenn der Gig kurz war, es groovte schon wieder und machte Lust auf mehr. Als Ur-Harburger Band haben wir uns besonders gefreut, hier aufspielen zu dürfen und hoffen natürlich, positiv zum Kulturprogramm der Stadt beigetragen zu haben.
 
Unseren traditionellen Herbst-Gig im Cotton-Club müssen wir aus terminlichen Gründen leider absagen. Doch die Freunde der Blues-Rock Klassiker kommen dennoch auf Ihre Kosten. Unser Bandmitglied Mecki wird kurzfristig einspringen und mit seiner Gruppe Mecki & Friends für gute Stimmung sorgen, da sind wir sicher! 
 
Eure
SECOND LIFE BLUESBAND.

 

Hier die Termine für 2021

 

Freitag, 12.11.2021 Cotton-Club Hamburg

 

Diesen Termin mußten wir leider aus terminlichen Gründen absagen. 

 

Unser Bandmitglied Mecki wird kurzfristig mit seiner Gruppe

MECKI & FRIENDS einspringen. 

 

 

Weitere Termine für 2021 folgen auf dieser Seite!


 

   

Hier ein paar Youtube-Videos von unserem Jubiläums-Auftritt im Downtown Blues Club 2018. Aufgenommen von unserem Freund Wolfgang.

Movin' on - (Gary Moore)

Sweet home Chicago (Bluesbrothers)

She don´t play by the Rules (John Mayall)

Low down (Clapton/Winwood)

Hound dog (diverse)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Second Life Bluesband