News und Termine der

Second Life Bluesband

 

Die neue Formation der Band im Cotton-Club am 30.11.2018

Auch in neuer „alter“ Besetzung war die traditionelle Eröffnung der Adventszeit im ehrwürdigen Cotton-Club ein voller Erfolg. Der Club mit seinem Charme, dem netten Team um Jazzikone Dieter Rohloff und die unmittelbare Nähe zum Publikum hat es der Band angetan. So macht Bluesrock Spaß, und die Reaktionen kriegt jeder hautnah mit. Danke an die vielen Freunde, neu Interessierten und die internationalen Gäste des Clubs mit ihrem netten Feedback. Euch allen eine schöne, ruhige Zeit und ein Wiedersehen in 2019!

 

50 Jahre Second Life Bluesband!

 

Second Life Bluesband und die "Allstars-Formation". Von Links (stehend): Gerd Riebesehl, Rolf Wilzopolski, Uwe Lagies, Uwe Mamminga (Clubchef), Ronald Weber, Jens "Taste" Kettel, Nick Meier, Holger Stahl, Hannes Carstens (und hockend) Doris Petersson, Hans Jürgen Klein und Rainer "Mecki" Fuhrmann. Weitere Bilder auf unserer Gig-Foto-Seite (ab 2015).

 

Das durften wir im legendären Downtown Blues Club angemessen feiern. Wir möchten uns bei allen, die uns unterstützt haben, diesen Abend möglich zu machen, herzlich bedanken. Tausend Dank vor allem an Uwe Mamminga, seinem Team und natürlich das großartige Publikum an diesem Abend. Wir haben uns riesig gefreut und hatten jede Menge Spaß.

 

 

Und hier die Gigs 2019

   

Freitag 14. Juni 2019 im COTTON-CLUB Hamburg

Samstag 31. August 2019 im Downtown Blues-Club Hamburg

Samstag 30. November 2019 im COTTON-CLUB Hamburg

 

Weitere Termine folgen auf dieser Seite! 

   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Second Life Bluesband