Hier die Termine für 2020

 

Samstag, 25. Januar 2020 in der Kirche St. Andreas

Duvendahl 2 - 21435 Stelle (Ashausen)

 

Samstag, 18. April 2020 im NÖTEL-Haus, 27383 Scheeßel

 

Samstag, 13. Juni 2020 im DOWNTOWN Blues-Club Hamburg

 

Freitag, 19. Juni 2020 im COTTON-CLUB Hamburg

 

Samstag, 14. November 2020 im COTTON-CLUB Hamburg

 

Weitere Termine folgen auf dieser Seite! 

   

Wir sind gedanklich schon im neuen Jahr, denn bereits für die ersten sechs Monate stehen einige Termine fest. Als Nächstes bereitet sich die Band auf den Auftritt in der Kirche St. Andreas in Ashausen Ende Januar vor – „Angel on my Shoulder“ und etwas Gospel gefällig? Dann folgt ein Auftritt in Scheeßel am 18. April im Nötel-Haus. Kein „Hurricane“ aber vielleicht „Stormy Saturday“. Liebe Fans, warum nicht eine Landpartie ins Niedersächsische machen? Im Juni kommt es dann Schlag auf Schlag mit unseren „Lieblings-Lokationen“ Downtown Bluesclub und Cotton-Club – gerne rocken wir mit Euch bei beiden Gigs „After Dark“ bis „Early in the Morning“!

Volles Haus und Super Stimmung

Second Life Bluesband im

Cotton-Club 30.11.2019

Review zum alljährlichen Adventsauftakt-Gig im legendären Hamburger Cotton-Club. Am 30. November hatten wir ein echtes Heimspiel und Dank der Stimmung ein leichtes "Blues"-Spiel. Viele unserer Freunde aber auch neue Fans und Zufallsgäste aus Hamburg, dem norddeutschen Umland sowie Nachbarländern wie Dänemark und England groovten und feierten mit uns. Wir alle hatten jede Menge Spaß und wir möchten uns beim Publikum für das herzliche und warme Feedback bedanken.

 

Damit wünscht die SECOND LIFE BLUESBAND allen eine schöne Weihnachtszeit und einen geschmeidigen Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Second Life Bluesband

"and friends"

Downtown Blues-Club 31.08.2019

 

Grandioses Konzert im berühmten Downtown Blues-Club.

 

Dank der Super-Stimmung und Unterstützung der vielen Fans und unserer ehemaligen Bandmitglieder Bianca und Rolf, die für einige Songs mitgerockt haben. Unser Dank gilt auch Uwe Mamminga, der es uns wieder mal ermöglicht hat auf seiner tollen Bühne spielen zu können und unser Bestes zu geben. Wir versuchen das im nächsten Jahr zu wiederholen.

 

Keep on rockin´...

Die Freunde von Rolf und der Band die extra aus Mönchengladbach angereist waren und eine tolle Stimmung mitbrachten.

Die Second Life Bluesband im Cotton-Club am 14.06.2019

 

Super Stimmung mit Party-Gästen sowie Stammbesuchern und Freunden der Band beim Heimspiel im legendären Cottonclub. Second Life ist stolz darauf hier regelmäßig spielen zu dürfen und überreichte Dieter Rohloff ein Bandgeschenk zu 60 Jahre Cotton Club. Mit neuen Songs wie Statesboro Blues, Low Down, Rock Me Baby haben wir die Saison eingeläutet und jede Menge Spaß gehabt. Gerd war in super Form und hat mit seinen hautnahen Harp-Soli den direkten Kontakt mit den Fans genossen. Doch auch der Rest der Band performte schweißtreibend in der Hitze des Clubkellers.

Hier ein paar Youtube-Videos von unserem Jubiläums-Auftritt im Downtown Blues Club 2018. Aufgenommen von unserem Freund Wolfgang.

Movin' on - (Gary Moore)

Sweet home Chicago (Bluesbrothers)

She don´t play by the Rules (John Mayall)

Low down (Clapton/Winwood)

Hound dog (diverse)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Second Life Bluesband